+43 7233 6360 12204@uu.ooelfv.at
Heftiger Zusammenstoß zwischen Traktor und PKW

Heftiger Zusammenstoß zwischen Traktor und PKW

Am Montag, 11. März gegen 14:30 Uhr kam es auf der Kreuzung Hauptstraße und Golfplatzstraße (Sportplatzkreuzung) zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kleintransporter und einem Traktor. Die Landeswarnzentrale alarmierte unsere Feuerwehr mit den Einsatzstichworten...
Vermeintlich eingeschlossene Person in Lift

Vermeintlich eingeschlossene Person in Lift

Am 29. Jänner 2024 alarmierte uns die Landeswarnzentrale in die Gewerbeparkstraße, da dort von einem Lift aus ein Alarm versendet wurde. Die ausgerückten Kameradinnen und Kameraden machten sich umgehend auf den Weg zum Einsatzort. Dort angekommen öffnete man die...
PKW reißt Kapelle nieder

PKW reißt Kapelle nieder

Der erste Einsatz im neuen Jahr ließ nicht lange auf sich warten. Am Mittwoch, den 03. Jänner 2024 wurden wir per Sirenenalarm mit den Einsatzstichworten „Verkehrsunfall Aufräumarbeiten Richtung Bad Mühllacken bei der Kapelle“ gerufen. Umgehend rückten die...
Fahrzeugbergung und Schneedruckschäden

Fahrzeugbergung und Schneedruckschäden

Aufgrund der starken Schneefälle am 01.12 und 02.12.2023 waren auch wir gefordert. Neben der Kollision zwischen einem Schneepflug und einem PKW alarmierte uns die Landeswarnzentrale zu einer Fahrzeugbergung am späten Nachmittag des 02.12.2023. Zwischen Badeseestraße...
Kollision zwischen Schneepflug und PKW

Kollision zwischen Schneepflug und PKW

Am 01. Dezember kam es bei winterlichen Fahrverhältnissen im Gewerbepark Ost gegen 09:50 Uhr zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Schneepflug. Der Fahrer des Schneepflugs wollte laut Polizei von einer Betriebsausfahrt die Straße queren und übersah dabei –...