+43 7233 6360 12204@uu.ooelfv.at

Datum: 30. August 2016 um 7:58
Alarmierungsart: Sirenenalarm
Dauer: 27 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz (Fehlalarm)
Einsatzort: Gewerbeparkstraße
Einsatzleiter: Reisinger Lukas
Mannschaftsstärke: 13
Fahrzeuge: KLF-A, TLF-A 4000


Einsatzbericht:

Am Dienstag Morgen wurden wir zu einem Brandmeldealarm bei der Firma FloorBridge International alarmiert.
Der Tankwagen konnte innerhalb weniger Minute mit voller Mannschaft zum Firmengebäude in der Gewerbeparkstraße ausrücken und die Mannschaft unter Einsatzleiter Lukas Reisinger wurde bald informiert, dass es sich um einen Fehlalarm handelt. Abgasrauch hatte zu dem Auslösen der Brandmeldeanlage und somit zur Alarmierung der Feuerwehr geführt.

Somit konnte die Mannschaft bald wieder ins Feuerwehrhaus zurückkehren und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.