+43 7233 6360 12204@uu.ooelfv.at

Datum: 17. Juli 2023 um 4:52 Uhr
Alarmierungsart: Sirenenalarm
Dauer: 58 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzort: Audorf
Einsatzleiter: Stefan Berger
Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeuge: KLF-A, TLF-A 2000


Einsatzbericht:

Nach dem einsatzreichen Wochenende mit einem Verkehrsunfall, einem Glimmbrand und einem Brandmeldealarm gab es erneut einen Sturmeinsatz, nachdem ein Unwetter über unser Einsatzgebiet fegte. Der Sturm war nur kurz, jedoch intensiv. Begleitet mit enormen Regenmengen. Das genügte, um diverse Verkehrswege durch umgestürzte Bäume zu versperren.

Einsatzort war diesmal das Gemeindegebiet Audorf. Dort waren mehrere Bäume umgestürzt und versperrten die Verkehrswege. Die KameradInnen fuhren mit dem KLF-A und dem TLF-A aus, um diese wieder freizumachen.

Nach rund 50 Minuten waren die Straßen frei und die KameradInnen konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.