+43 7233 6360 12204@uu.ooelfv.at
Küchenbrand in Rosenleiten

Küchenbrand in Rosenleiten

Am 26.Mai wurden wir um 13:20 Uhr mit den Feuerwehren des Pflichtbereichs Feldkirchen zu einem Küchenbrand in das Einsatzgebiet der FF-Mühldorf, genauer gesagt in die Ortschaft Rosenleiten gerufen.  Beim Eintreffen am Einsatzort wurden die Feuerwehren von...
Werkstatt in Vollbrand

Werkstatt in Vollbrand

Der erste Einsatz im Jahr 2020 hatte es bereits in sich: Am Sonntag, 12. Jänner gegen 17:45 Uhr geriet aus unbekannter Ursache eine Werkstatt in einer Wohnsiedlung in Brand. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand diese bereits in Vollbrand. Hierbei ging für die 100...
Brandeinsatz: Heuballenlager

Brandeinsatz: Heuballenlager

Der Muttertag hat für viele unserer Kameraden und Kameradinnen des Pflichtbereiches Feldkirchens mit hartere Arbeit und Durchhaltevermögen begonnen. Nur 3 Minuten nach Mitternacht wurden die Feuerwehren Landshaag und Bad Mühllacken zu einem Brandeinsatz gerufen....
Großbrand Gewerbe

Großbrand Gewerbe

Am 14. September 2015 gegen 12:52 Uhr wurde die FF-Feldkirchen gemeinsam mit 11 weiteren Feuerwehren zu einem Großbrand bei der Firma Johann Zellinger alarmiert. Binnen weniger Minuten konnte der TLF-A4000 bereits vollbesetzt ausrücken. Wenige Minuten danach folgte...
Brand Wohnhaus

Brand Wohnhaus

In der Nacht am 01. Dezember 2014 wurde die FF-Feldkirchen zu einem Brand in einem Wohnhaus in Feldkirchen alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass die Küche in Brand geraten war. Auch die Feuerwehren Bad Mühllacken, Lacken, Landshaag und Mühldorf wurden...